EditRefriedensbotschaftergion11  

 

         
 
 
Wenn ich aufhöre zu kämpfen, werde ich dann nicht zu einem „JA-Sager“   
Nein. Kämpfen oder für etwas Einstehen, zwei grundverschiedende Prozesse.
     
Kann ein einzelner die Welt retten?  
Wer weiß? Ein einzelner kann auf jedem Fall der Welt ein Gesicht geben.
     
Kann es sein, dass du „DU“ und „Ich“ durcheinander bringst?  
Gegenfrage: Kann es sein, dass du  „DU“ und „Ich“ durcheinander bringst? Kann was EINS ist durcheinandergebracht werden? Du und ich leben auf dem gleichem Globus, trinken das gleiche Wasser, essen vom gleichen Feld, atmen aus der gleichen Atmosphäre. Wir sind Sternenstaub.
     
Kann ich bei friedensbotschafter.de mitmachen?   
Durch das stellen der Frage bist du bereits ein Teil geworden.
     
Was kann ich tun?       
Alles was aus dem Inneren aufkommt steht in der Macht zu tun oder auch zu lassen!
     
Woher weiß ich, dass es stimmt was hier steht?   Diese Frage ist die wichtigste! Bitte überprüfe alles.
Handel dann entsprechend.
     
Wie kann ich einen Kuli, bzw Schlüsselanhänger bekommen?  
Schick einfach eine Mail.
     
Darf ich auf diese Seite verlinken?  
Gerne.
     
Warum machst du das?     : - )
     
r